#1

LM-Schulung-Milchküche-PÄD

in VIH.e.V. Mitgliederforum 21.03.2012 09:32
von VIH News • 81 Beiträge

Liebe Kolleginnen/Kollegen, könnt Ihr mir bitte folgendes beantworten:


Lebensmittel-Schulung für Pflegepersonal der Pädiatrie:

Braucht Pflegepersonal in der Pädiatrie eine Belehrung über Lebensmittelhygiene bei Zubereitungen in der Milchküche (Fläschchen-Nahrung zubereiten usw.)
Wie ist das geregelt?

Vielen Dank für die Hilfestellung

nach oben springen

#2

RE: LM-Schulung-Milchküche-PÄD

in VIH.e.V. Mitgliederforum 21.03.2012 09:34
von VIH News • 81 Beiträge

Meines Wissens gilt hier das Lebensmittelrecht, und deswegen ist hier die Belehrungspflicht nach IfSG gegeben. Abgesehen davon würde ich immer, vor allem nach dem derzeitigen Medienrummel für Neonatologien, hier auf Nummer sicher gehen. Wir belehren Personal der Milchküche schon seit vielen Jahren.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: chrizdee
Forum Statistiken
Das Forum hat 80 Themen und 136 Beiträge.